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Telefontraining
«Die Visitenkarte Ihres Unternehmens ist die Telefonkultur.»
Roman Styll
Der korrekte und geschickte Umgang mit Kund:innen und Lieferant:innen am Telefon ist ein Garant für den guten Eindruck Ihres Unternehmens. Die schnelle und freundliche Reklamationsabwicklung sorgt für ein gutes Gefühl bei Ihren Kunden. Jeder Ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ist anders. Individualität gepaart mit Professionalität in der Telefonkultur Ihrer Firma bestätigt die Entscheidung Ihrer derzeitigen und zukünftigen Kunden bzw. Kundinnen in der Zusammenarbeit mit Ihnen. Nach diesem praktischen und interaktiven Seminar greifen alle Ihre Mitarbeiter:innen gerne zum Hörer.
  • Grundsätzliche Serviceleistungen
  • Bedeutung einer einheitlichen Telefonkultur
  • Praktisches Üben von Anrufannahmen
  • Übungsanrufe bei anderen Unternehmen
  • Der erste Eindruck
  • Körpersprache am Telefon
  • Korrektes Weiterleiten von Anrufen
  • Wortwahl und Sprache am Telefon
  • Personifizierung
  • Beschwerdemanagement – Ruhiger und kompetenter Umgang mit Herausforderungen
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Alle Lehrjahre
Am Telefon zählt der erste Eindruck!