«Der wahre Präsident des Unternehmens ist der Konsument.»
Helmut O. Maucher
Der Kunde bzw. die Kundin ist König bzw. Königin. Aber nicht jeder Kunde bzw. jede Kundin ist gleich! Deshalb ist es besonders wichtig, sich mit den verschiedenen Kunden- und Kundinnentypen zu befassen, deren Bedürfnisse zu analysieren und herauszufnden, wie man mit den einzelnen Charakteren umgeht.
Dieses Seminar soll den Teilnehmern und Teilnehmerinnen ein besseres Verständnis für Kunden und Kundinnen vermitteln und in gezielten Übungen dazu beitragen, besser mit unterschiedlichen Kunden- und Kundinnensituationen zurechtzukommen.
Über das Wissen sicheres Auftreten und Firmenimage stärken
Die magischen Zahlen: Erwartungen von Kunden und Kundinnen übertreffen
Die Beziehungsebene und ihre Bedeutung für eine erfolgreiche Kommunikation mit internen und externen Kunden und Kundinnen
Wie gehe ich auf meine Kunden und Kundinnen zu?
Beschwerdemanagement, was ist das?
Kundenorientierung im Wandel der Jahre
1 Tag
8 UE
für alle Lehrjahre geeignet
test Warning: Undefined array key 0 in /usr/www/users/wienlc/wp-content/plugins/elementor-pro/modules/dynamic-tags/acf/tags/acf-text.php on line 33
Warning: Undefined array key 1 in /usr/www/users/wienlc/wp-content/plugins/elementor-pro/modules/dynamic-tags/acf/tags/acf-text.php on line 33
Zum Ändern Ihrer Datenschutzeinstellung, z.B. Erteilung oder Widerruf von Einwilligungen, klicken Sie hier:
Einstellungen