Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind Verkäufer und Verkäuferinnen. Die Grundhaltung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und deren Verantwortung proaktiv und freundlich auf bestehende oder zukünftige Kunden und Kundinnen zuzugehen, fördert das Ansehen des Unternehmens und steigert dessen Umsätze.
Dieser Workshop trägt dazu bei, den Verkauf „verstehen“ zu lernen, innere Hemmungen abzulegen, Interesse und Manieren zu zeigen sowie die Wichtigkeit des freundlichen und kompetenten Auftretens hervorzuheben und umzusetzen.
Der Weg des Geldes vom Kunden bzw. von der Kundin durch das Unternehmen
Kaufmotive von Kunden bzw. Kundinnen?
Welche Eigenschaften sind im Verkauf wichtig?
Authentisch verkaufen
Richtig Fragen stellen
Wie kauft der Kunde bzw. die Kundin ein? Der Weg zum Neukunden bzw. zur Neukundin
Verkaufen oder den nächsten Verkauf unterstützen: Der Kunde bzw. die Kundin zählt!
1 Tag
8 UE
für alle Lehrjahre geeignet
test Warning: Undefined array key 0 in /usr/www/users/wienlc/wp-content/plugins/elementor-pro/modules/dynamic-tags/acf/tags/acf-text.php on line 33
Warning: Undefined array key 1 in /usr/www/users/wienlc/wp-content/plugins/elementor-pro/modules/dynamic-tags/acf/tags/acf-text.php on line 33
Zum Ändern Ihrer Datenschutzeinstellung, z.B. Erteilung oder Widerruf von Einwilligungen, klicken Sie hier:
Einstellungen