Volkswirtschaftliche Gesellschaft – Wien

SEMINARE NACH KOMPETENZ FILTERN:

Unternehmen verstehen leicht gemacht

Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die sich als wichtigen Teil des Unternehmens sehen und die Entscheidungen von Vorgesetzten besser verstehen, leisten bessere Arbeit.

Kundenorientierung

Der Kunde bzw. die Kundin ist König bzw. Königin. Aber nicht jeder Kunde bzw. jede Kundin ist gleich!

Verkaufstechniken

Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind Verkäufer und Verkäuferinnen. Die Grundhaltung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und deren Verantwortung proaktiv und freundlich auf bestehende oder zukünftige Kunden und Kundinnen zuzugehen, fördert das Ansehen des Unternehmens und steigert dessen Umsätze.

Telefontraining

Jeder Ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen hat eine individuelle Persönlichkeit. Individualität gepaart mit Professionalität in der Telefonkultur Ihrer Firma bestätigt die Entscheidung Ihrer derzeitigen und zukünftigen Kunden bzw. Kundinnen in der Zusammenarbeit mit Ihnen.

Speaking English

Die Seminare sind dazu gedacht, die Sprachkompetenz für den persönlichen Umgang mit englischsprachigen Kollegen und Kolleginnen bzw. Kunden und Kundinnen im Rahmen des Berufes zu erhöhen.